Präzision Made in Solingen.


Aus der ehemaligen Firma Oskar Jenisch ging 1994 die Automatendrehteil Wolfgang Seifert hervor. Als Zulieferer für einen der weltweit größten Elektronikkonzerne, PHILIPS, hat sich die Firma Oskar Jenisch einen hervorragenden Ruf erarbeitet, den wir seit 1994 als Automatendrehteile Wolfgang Seifert gerne immer weiter ausbauen. Das Wissen zur Herstellung von Drehteilen wurde in eine neue, innovative Produktion eingebracht!

In unserer modern ausgestatteten 600qm großen Produktionshalle am Standort Solingen, fertigen wir verschiedenste Drehteile von höchster Präzision, die eine bestmögliche Weiterverarbeitung garantieren,
Bolzen, Nieten, Spezial-Schrauben und –Muttern, Metallstifte, Gewindeeinsätze, Büchsen oder Scheiben werden, gemäß Kundenzeichnung und mit höchster Sorgfalt während der Fertigung mehrfach geprüft und vermessen.

Gemeinsam mit unserem Schwesterunternehmen, der Metallgießerei Seifert, sind wir darüber hinaus in der Lage unseren Kunden perfekt verarbeitete Endprodukte zu einem überzeugenden Preis- Leistungsverhältnis anzubieten. Auf Wunsch erfolgt das fachgerechte Eingießen Ihrer Drehteile in Aluminium direkt nach der Fertigung im selben Gebäude – ohne viel Aufwand und lange Transportwege. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Kosten.

Die Zukunft liegt uns am Herzen. In regelmäßigen Abständen geben wir jungen Menschen die Chance eine hochwertige Ausbildung mit Zukunftsperspektive bei uns zu erreichen.